Gemeinsam mit dem heimischen Hersteller Zanier war der 19-jährige Osttiroler zu Gast am Eingang des Ötztals. Der Sportausrüster kooperiert bereits seit mehreren Jahren mit der AREA 47. Die hochfunktionalen „Bike-Gloves“, der weltweit ersten zu 100% klimaneutralen Handschuhmarke, sind fester Bestandteil im Equipment der Bike Academy. „Dass wir dieses Event gemeinsam mit Zanier hier in der AREA 47 veranstalten können, ist für mich ein Erfolgsbeispiel, für das Nutzen gemeinsamer Synergien. Gabriel hat viele Fans und wir stellten gerne die passende Location für das Meet & Greet bereit. Somit hat sich hier am Eingang des Ötztals Bike-Kompetenz hoch 3 versammelt“, freut sich Christian Schnöller, Geschäftsführer der AREA 47, über die gelungene Zusammenarbeit.
Bike-Action
Zahlreiche Bike-Begeisterte bekamen bei freiem Eintritt in die Water AREA eine fulminante Performance von Gabriel Wibmer präsentiert. „Der Outdoor-Playground der AREA 47 bietet optimale Bedingungen, um großartige Stunts zu performen. Ganz besonders freut mich, dass so viele junge Fans anwesend sind. Vielleicht inspirieren meine Tricks den einen oder anderen zukünftigen Biker“, erklärt der Zanier-Athlet begeistert. Auf seinen Social-Media-Kanälen gibt er sein Können laufend zum Besten. Die anwesenden Fans waren glücklich darüber, dass sie die Skills des Tiroler YouTube Star nun auch „live“ in Aktion erleben durften. Grund zur Freude gab es auch bei den GewinnerInnen des Zanier-Gewinnspiels auf Instagram. Auf sie wartete ein exklusives Meet & Greet und ein gemeinsamer Action-Tag auf der Outdoor-Spielwiese am 47. Breitengrad.
Titelbild: Optimaler Playground: Gabriel Wibmer machte die Water AREA in Österreichs größtem Outdoor-Freizeitpark zum Schauplatz für seine Skills.
© AREA 47 / Markus Geisler