Bernhard Lampl, Trainer des SC Imst, hat bekannt gegeben, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Dies gab der Sportclub in einer Pressemitteilung bekannt. Lampl, der das Team seit September 2022 geleitet hat, wird den Verein aufgrund von persönlichen und beruflichen Veränderungen verlassen.
Während seiner fast zweijährigen Amtszeit hat Lampl bemerkenswerte Erfolge erzielt, darunter den Gewinn eines Cup-Titels und eines Supercup-Titels. Unter seiner Führung stieg der Club auch in die Regionalliga auf, was den Erfolg seiner Trainingsmethoden und seiner Führungsqualitäten unterstreicht.
„Nach zwei spannenden Jahren in Imst, in denen wir große Erfolge feiern konnten, habe ich mich entschieden, meinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern“, erklärte Lampl. „Ich verlasse den Verein mit einem wehmütigen Gefühl, denn hier wird hervorragende Arbeit geleistet.“
Der SC Imst dankt Lampl für seine engagierte und erfolgreiche Zeit beim Verein. „Wir bedanken uns bei Bernhard für die erfolgreiche und intensive Zeit in den letzten fast 2 Jahren und wünschen ihm viel Freude in der Zukunft“, sagte Franco Böhler, Sportvorstand des SC Imst. „Bernhard bleibt dem Verein verbunden und hat mit seiner Arbeit den Grundstein für unsere Ziele in der nächsten Saison gelegt.“
Lampl wird dem Club weiterhin verbunden bleiben und im Austausch mit allen Verantwortlichen stehen. Der Verein wünscht ihm alles Gute für seine berufliche und sportliche Zukunft.
Bild: SC Sparkasse Imst 1933