Tirols größte und modernste Waschstraße

Die Firma Wascharena – die seit dem Jahr 2018 den Waschpark in Telfs betreibt – feierte den Spatenstich für ihren neuen Waschpark in Imst. Voraussichtlich im Februar 2022 wird Tirols größte und modernste Waschstraße eröffnen. In der 30 Meter langen Waschstraße erwartet die Autofahrer ein besonderes Wascherlebnis inklusive Schaum- und Lightshow und hochmoderne Technik mit vielen Highlights.

Beim Spatenstich zur neuen Wascharena in Imst: (von links) Imster Bürgermeister Stefan Weirather, der Geschäftsführer von Washtec-Austria Matthias Bertoldi, Mag. Norbert Lung (Firma Canal), der Bauherr und Geschäftsführer der Wascharena Tirol GmbH Ethem Neseli, Gebietsleiter von Washtec-Austria Norbert Eisl, Bauherrin Mag. Buket Neseli, BA, Architekt Ing. Robert Schwarzl, Johann Parzmair (Inowa Abwassertechnologie), Ing. Harald Schwab (Firma Strabag – Gruppenleiter) und Ing. Daniel Kerber (Firma Strabag – Bauleiter)

Die Autos werden durch die Waschstraße gezogen, die Kunden bleiben gemütlich im Auto sitzen und genießen das Wascherlebnis.  Es wird keine Wartezeiten geben. Für ein perfektes Ergebnis werden die Autos eine professionelle Vorwäsche durch das bestens geschulte Personal erhalten. Auch in puncto Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein wird die neue Waschanlage dank biologischer Wasseraufbereitung auftrumpfen. Fünf Moderne SB-Waschplätze mit vielen Highlights, acht überdachte Sauger-Plätze und eine Lounge, in der man Kaffee, Getränke, Snacks, Autopflege-Produkte, uvm erhält, werden das Angebot abrunden.

So in etwa wird die neue Wascharena in Imst aussehen. © Archivisu Visualisierungen